bydgoczsz

also jetzt mal im ernst: warum kauft man sich eigentlich einen reiseführer über polen, wenn dann die achtgrößte stadt mit knapp 400 000 einwohnern mit keinem sterbenswörtchen erwähnt wird? und dabei habe ich gehört, dass die an der brda und weichsel gelegene stadt mit ihrem kanalnetz, dem historischen stadtkern und zahlreichen gebäuden des jugendstil wunderschön sein soll.

tja, vorerst müsst ihr euch mit diesen wenigen informationsfetzen über bydgoszcz begnügen. nach meinem zweimonatigen aufenthalt werde ich aber als expertin über dieses städtchen einen reiseführer verfassen :)


One response to “bydgoczsz

  • desiree

    nachtrag zu bydgoszcz: ich verstehe mittlerweile, warum bydgoszcz in keinem reisefuehrer erwaehnt wird. sehr uebersichtlich und nicht besonders schoen um ehrlich zu sein. zehn minuten spaziergang und man hat so ziemlich alles gesehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: